Benji RESERVIERT  Tierfreunde am Bodensee

Vermittlungstier: Benji RESERVIERT
Benji ist unser neuer Zucker-Wuschel auf dem Tierschutzhof. Er ist erst ca. 5 Monate alt und wird vermutlich einmal ein größerer Bub. Benji ist aber nicht nur süß, er ist auch ein ganz toller junger Rüde, alterstypisch natürlich noch sehr lebhaft und verspielt, er ist auch sehr aufgeschlossen und durchaus selbstbewußt und unternehmungslustig. Er freut sich über Alles und Jeden und muß natürlich noch ganz viel lernen, ein Welpe am Übergang zum Junghund eben. Auf Grund seines Naturells denken wir, er hat ganz viel Potential für einen tollen Kumpel und Begleiter, seine zukünftigen Menschen sollten allerdings vielleicht schon genug Hundeerfahrung haben, um diesem jungen Hansdampf entsprechend anzuleiten und zu fördern und ihn später auch entsprechend zu beschäftigen. Sicher wird er auch regelmäßig etwas Fellpflege brauchen. Benji hat das Zeug zum Traumhund.
Kontaktinformation zu diesem Tier:
Tierschutzhof Hallendorf e.V., Susanne Dehmel
Telefon: 07556/932568
Mobil 1: email: s.dehmel@tierfreunde-am-bodensee.de
Benji RESERVIERT wurde bereits 12 x aufgerufen