Sam  Tierfreunde am Bodensee

Vermittlungstier: Sam
Unser neuer Herzensbrecher Sam ist gerade mal 9 Monate alt, hat im Moment ca. 45 cm und 15 kg. Wir denken, er dürfte später vielleicht 50 bis 55 cm hoch werden. Er ist ein ganz besonders anhänglicher und sehr menschenbezogener junger Rüde, kommt super mit allen klar und ist in dem Alter natürlich sehr verspielt, er orientiert sich aber auch schon schön am Menschen und ist sehr aufmerksam und gelehrig. Aus ihm wird bei richtiger Erziehung sicher einmal ein ganz toller Begleiter für fast alle Lebenslagen. Wegen seinem starken Bezug zum Menschen wäre es toll, wenn seine neuen Menschen genug Zeit für ihn haben. Natürlich muß er als Junghund noch fast alles lernen, aber gemeinsam macht das ja viel Spaß. Er wird sicher auch ein sehr sportlicher Hund werden, bräuchte deshalb am Besten aktive Menschen, die Spaß daran haben viel mit ihm zu unternehmen und ihn zu fördern.
Kontaktinformation zu diesem Tier:
Tierschutzhof Hallendorf e.V., Susanne Dehmel
Telefon: 07556/932568
Sam wurde bereits 63 x aufgerufen