Zurück zur Startseite
Vermittlungstier: Elliot und Benji
Hallo Leute, wir sind Elliot(braun-weiß) und Benji(schwarz-weiß) und suchen noch unsere Familien, die unsere drei Geschwister schon gefunden haben. Wir möchten doch so gerne auch endlich ankommen. Okay, wir kennen noch nicht viel und sind anfangs noch ein bisschen zurückhaltend, aber es muss doch nette Menschen geben, die uns mit Geduld die Welt zeigen. Unsere Schwester war viel schüchterner als wir coolen Jungs und die erzählt jetzt in der Glückspilz-Gruppe immer wie toll sie wandern geht und was sie alles schönes erlebt hat. Das wünschen wir uns auch - also bitte kommt uns doch mal besuchen und gebt uns eine Chance! Wir sind 12/2018 geboren und werden mittelgroß bis groß (aktuell 50 cm). Wir sind typische Junghunde, verspielt, neugierig und wir wollen noch viel lernen! Wer hat ein Händchen, Platz und Zeit für ein Hundekind?
Kontaktinformation zu diesem Tier:
Tierschutzinitiative Menschen für Tiere e.V., Oberndorf, Susanne Schneider
Telefon: 07423/8698378
Mail: susanneschneidertsi@hotmail.com
Mobil: webseite: menschenfuertiere.de
Elliot und Benji wurde bereits 230 x aufgerufen