Tierfreunde am Bodensee

Herzlich Willkommen auf unserem Kalendergenerator
aktuell sind 200 Bilder im Angebot
Diesesmal wurde der neue Kalendergenartor ohne JavaScript programmiert. Wenn ihr links oder rechts auf die kleinen Bildchen klickt wird das Bild mit dem aktuellen Kalender zum Zeitpunkt des ausgeführten klicks geladen.
Soll heissen -> Klickt ihr im November auf das Bildchen bekommt ihr den aktuellen Monatskalender geladen. Siehe das folgende Beispielfoto. Im Video ganz unten seht ihr wie ihr auf eurem Windows10 ganz schnell und unkompliziert das Datum umstellen könnt um so mal schnell den Kalendermonat auszuwählen. Habt ihr den Monat eingestellt und auf das gewünschte Bildchen geklickt erscheint ein neues Fenster. Wenn ihr dort auf den Button Kalender drucken klickt könnt ihr den Kalender so ausdrucken wie er angezeigt wird, oben das Bild und unten der Kalender alles passt wunderbar auf ein DINA4 Blatt. Mit den jeweiligen Druckeinstellungen kann man die Ausdrucksgröße ebenfalls noch verändern. Oder den Ausdruck horizontal und vertikal zentrieren.



Datumsumstellung unter Windows 10


Ich werde regelmäßig weiter schöne Bilder hochladen damit ihr Euch einen hübschen Kalender drucken könnt. Als Dankeschön könnt ihr uns ja eine Kleinigkeit spenden.

Weitere Infos zum Spenden gibts hier.

1298
© designed by Thilo Kuhn